Jazztanz

Seii dem Jahr 2003 tanzen unsere Kids zu bekannten Liedern und habe viel Spaß am Training und natürlich noch mehr an den Auftritten vor Publikum. Bei uns werden die Kinder im Alter ab 6 Jahren, mit dem Jazztanz vertraut gemacht. Etwas Rhythmus im Blut sowie tänzerische Veranlagung sollten die Kinder schon mitbringen, denn manche Sachen kann man nicht so einfach lernen. Die Gruppe hat mittlerweile schon bei mehreren Auftritten eine Kostprobe ihres Könnens gegeben. Die Zuschauer waren immer begeistert von der kleinen Choreography.
Ü b r i g e n s:
Auch Jungen im Alter ab 6 Jahren dürfen an dieser Gruppe teilnehmen. Jazztanz ist nicht nur für Mädchen geeignet.
Die „Jazztanzgruppe“ trifft sich:
Dienstag 17.00 – 18.00 Uhr Sporthalle Wülfer, für Kinder von der 1. bis 4. Klasse und Donnerstag 17.00 - 18.00 Uhr Sporthalle Wülfer, für Kinder ab der 5. Klasse.
Bei Interesse einfach mal zur Übungszeit vorbei schauen oder per Telefon bei Stina Winter unter 05222-7948432 informieren