Wandertag am 3. Oktober 2015

Hallo Männer,

der Wandertag unserer Alten Herren im TuS Bexterhagen wirft seine Schatten voraus, und ich verspreche sicher nicht zu viel, wenn ich sage, dass Frank Jaschke und Jürgen Holz ein Programm zusammengestellt haben, das sich wirklich sehen lassen kann. Eingeladen sind natürlich nicht nur die Spieler, sondern auch ihre Frauen und Kinder.

Gewandert werden soll am Samstag, 3. Oktober 2015. Treff am "Tag der Deutschen Einheit" ist um 12.15 Uhr am Sportplatz des TuS Bexterhagen, Start zur Wanderung soll dann gegen 12.30 Uhr sein. Für den circa drei- bis vierstündigen Fußmarsch sind entsprechende Vorbereitungen getroffen, ein Bollerwagen und ausreichend Kaltgetränke werden vorhanden sein. Die Ankunft bei "Kroog" ist für circa 16.00 Uhr vorgesehen. Hier ist ein circa zwei- bis zweieinhalbstündiger Aufenthalt geplant. Es wird gegrillt und für die (kleineren) Kinder dürfte der Streichelzoo eine besondere Attraktion sein.

Gegen 18.30 Uhr wird dann ein Bus eintreffen, der die Wandergruppe auf 19.00 Uhr zurück zum Sportplatz bringt. Hier ist dann der gemütliche Ausklang im Sporthaus vorgesehen, den jeder so ausschweifend gestalten kann, wie er mag.

Damit eine verlässliche Planung erfolgen kann, sollten die verbindlichen Anmeldungen bis Mittwoch, 16. September 2015, bei Frank Jaschke erfolgen. Der Kostenbeitrag liegt für Spieler bei 10,- Euro, Frauen zahlen 5,- Euro und die Kinder sind natürlich frei.