26.10.2020

Wie der Meister SG Lieme/Bexterhagen solide in die Saison 2020/21 gestartet ist

Am 19.09.2020 ging es endlich wieder los -Frauenfußball Kreisliga A Lemgo/Herford/Minden- und wir als Meistermannschaft der letzten Saison durfte die Saison 20/21 eröffen.

Wie uns der Saisonstart und die folgenden Spiele gelungen sind, könnt ihr hier nachlesen:

 

 

Frauen starten gut in die neue Saison

In der neuen Saison geht unsere Fußball-Damenmannschaft als SG Lieme/Bexterhagen an den Start. Nach 4 Siegen und einem Unentschieden belegt die Mannschaft den ersten Platz in der Kreisliga A. Diese besteht aus Mannschaften der Kreise Herford und Lemgo. Der Zusammenschluss hat funktioniert und das Team findet mehr und mehr, auch spielerisch, zusammen. Die komplette Mannschaft wurde durch einige Sponsoren (u.a. Maks Bau Leopoldshöhe) mit neuen Trikots und Trainingsbekleidung ausgestattet. An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank.