Kategorien
Allgemein

Wir wünschen allen Bexterhägern einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023

Liebe Sportfreunde, liebe Sponsoren, Anhänger und Fans, liebe ehrenamtliche Trainer und Engagierte in unserem Verein, wieder einmal ist es so weit und das Jahr neigt sich dem Ende.

Wir möchten daher die Gelegenheit nutzen, uns bei allen Sponsoren, Anhängern und Fans für die Unterstützung in diesem Jahr zu bedanken. Ebenso gilt unser besonderer Dank allen ehrenamtlichen Trainern und engagierten Personen, die viel ihrer eigenen Zeit dem Verein und daher allen Mitgliedern geschenkt haben. Dabei ist uns gleichzeitig bewusst, dass mit einem einfachen Dank nichts von dem wirklich gewürdigt wird, was du tatsächlich geleistet hast. Gleichwohl geht es natürlich auch nicht, deine ehrenamtlichen Arbeiten ohne Dank als selbstverständlich hinzunehmen. Denn selbstverständlich ist nichts von dem, was du alles gemacht hast.

Mit Herz und Engagement wurde in allen Abteilungen und Bereichen unseres Vereins, in den Mannschaften im Trainings- und Spielbetrieb, aber auch „neben“ dem Platz/Halle viel geleistet.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Helfern und Unterstützern, Sponsoren, Fans und Freunden
einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023.

Bleibt gesund!

Mit sportlichen Grüßen

Euer TuS Bexterhagen