Lediglich zu Beginn konnte der TuS Bexterhagen die Partie gegen den in Bestbesetzung angetretenen Favoriten aus Bardüttingdorf offen gestalten.
In den Doppeln behielten Bernd Wüstenbecker/Thomas Reinhardt mit einem 3:2-Sieg die Oberhand gegen Gerstmayr A./Nasser. Am Nebentisch verpassten Jojo Meyer zu Wendischhoff und Stefan Lange die Überraschung gegen das Spitzendoppel Wolski/Kierstein, und mussten sich knapp mit 2:3 geschlagen geben. Das 3. Doppel mit Detlef Jopt/Christina Reinhardt verlor 0:3 gegen Köhne/Gerstmayr L.
So ging es mit einem knappen 1:2-Rückstand in die 1. Einzelrunde. Nach der knappen 2:3-Niederlage von Bernd Wüstenbecker gegen Gerstmayr A., siegte Thomas Reinhardt am Nebentisch mit 3:1 gegen Bardüttingdorfs Nr. 1 Wolski.
Bis auf die knappe 2:3-Niederlage von Stefan Lange gegen Nasser waren die restlichen Partien der 1. Einzelrunde klare Angelegenheiten für den Gast aus Bardüttingdorf, so dass es mit einem 2:7-Rückstand in die 2. Einzelrunde ging.
Hier konnte sich Bernd Wüstenbecker ebenfalls mit einem 3:1 gegen Wolski durchsetzen. Nach zwei weiteren Niederlagen von Thomas Reinhardt (1:3) und Jojo Meyer zu Wendischhoff (2:3) war die 3:9-Niederlage besiegelt.
Nun heißt es für den TuS Bexterhagen, am kommenden Sonntag beim Auswärtsspiel gegen den TTV Höxter zu versuchen, die nächsten Punkte einzufahren.