Kategorien
Fussball

Sponsorenessen der Seniorenabteilung – Fußball

Am vergangenen Montag war unsere Senioren-Fußballabteilung zu Gast bei Mario Pesa und seinem Team, in der Gaststätte „Zur Post“ in Leopoldshöhe.

Erfreulicherweise konnten wir das Lokal als neuen Partner, in Form eines neuen Trikotsatzes, für die Seniorenmannschaften gewinnen.

Die Post ist ein sehr bekanntes & renommiertes Restaurant in Leopoldshöhe.

Viele unserer Mitglieder gehen hier regelmäßig Essen und treffen sich auf das ein oder andere Getränk.

Mit einer stattlichen Anzahl von insgesamt ca. 60 Personen aus allen 3 Herrenmannschaften konnten wir einen schönen Abend, bei hervorragendem Essen und zahlreichen Getränken verbringen.

„In Namen der gesamten Abteilung bedanken wir uns für den schönen Abend und heißen das Gasthaus „Zur Post“ als neuen Partner herzlich willkommen“ so die Fußballobleute Andre Gronemeier und Jens Tlatlik“