Kategorien
Fussball

Neuer Trainer für die 3. Mannschaft

Herzlich willkommen Dragan!

Zur neuen Spielzeit übernimmt Dragan Sumanovic das Traineramt der 3. Mannschaft.

Bis Saisonende coacht Dragan noch die Reserve des VfL Lüerdissen, in der Kreisliga B 1 Lemgo.

„Wir freuen uns sehr, auch bei der 3. Mannschaft Planungssicherheit für die neue Saison zu haben und sind überaus glücklich, dass sich Dragan für uns entschieden hat. Nach den Gesprächen sind wir in höchstem Maße überzeugt, eine hervorragende Lösung auf dem Trainerposten gefunden zu haben, mit der wir die gute Arbeit unserer 3. Mannschaft fortsetzen werden“ so die Fußballobleute Andre Gronemeier und Jens Tlatlik.

„Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Bexterhagen und bin fest davon überzeugt, dass wir die gute Entwicklung der 3. Mannschaft gemeinsam weiter vorantreiben werden.

Der TuS Bexterhagen ist generell ein gut geführter Verein und heutzutage, wo der Trend dahin geht, dass immer mehr Vereine fusionieren oder sogar gar keinen Spielbetrieb mehr auf die Beine stellen können, sind drei intakte Seniorenmannschaften wahrlich keine Selbstverständlichkeit.“

Grundsätzlich steckt viel Potenzial, Qualität und Manpower in diesem Verein.“

Diese Punkte und die guten und konstruktiven Gespräche mit dem Fußballobmann Andre Gronemeier, haben mich letztendlich überzeugt mich für ein Engagement in Bexterhagen zu entscheiden“ so der vorfreudige Dragan.

Auch das Trainerteam bleibt in der Konstellation bestehen (von links nach rechts: Stefan Pohl als Betreuer, Dragan Sumanovic, Dimitri „Jeam“ Töws als Co-Trainer)