Kategorien
Fussball

Wir suchen Trainer für die Jugend!

Der TuS Bexterhagen ist auf der Suche nach motivierten Trainern und Betreuern, für die Jugendmannschaften der C, D, und F-Jugend.

Generell legen wir großen Wert auf eine positive und nachhaltige Förderung der Kinder und Jugendliche und das Wort Zusammenhalt ist keine leere Worthülse in unserem Verein.

Wir bieten die Möglichkeit, Teil einer ambitionierten und familiären Fußballgemeinschaft zu werden. Auf der wertvollen Arbeit als Trainer oder Betreuer liegt bei uns ein großer Fokus, weshalb wir uns freuen würden, motivierte Menschen für diese Tätigkeit begeistern zu können.

Was sollte man mitbringen?

  • Begeisterung für den Fußball und die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
  • Erfahrung als Trainer oder Betreuer im Jugendfußball (vorherige Erfahrung ist wünschenswert, ist aber keine Voraussetzung)
  • Verantwortungsbewusstsein und die Fähigkeit, junge Spieler zu motivieren und zu fördern
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

Selbstverständlich besteht auch die Bereitschaft den Erwerb eines Trainerscheins zu unterstützen.

Bei Interesse oder falls nähere Informationen gewünscht sind, freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme!

Kontakt:
Jugendobmann Florian Albrink

E-Mail:
jugend@bexterhagen.de

Telefon:
0176-70680440