Kategorien
Tischtennis

TuS Bexterhagen bleibt weiter TT-Verbandsligist

Lange musste man hoffen und zittern, ob es auch im nächsten Jahr eine TT-Verbandsliga-Mannschaft in Bexterhagen geben kann. Nun hat ausgerechnet die Reserve des SC Arminia Ochtrup durch ihren Rückzug aus der Liga dafür gesorgt, dass es in Bexterhagen auch in der nächsten Saison Spitzentischtennis zu sehen gibt. 

Uli Watermann kommentiert die Lage beim Verbandsligisten und glaubt an eine bessere Saison ohne Verletzungssorgen und Ausfällen von Spielern: „Wir sehen mit Zuversicht in die neue Saison und haben nochmal das Team durch junge Kräfte verstärkt. Thibaud Arends gehört nun fest zu den ersten Sechs, und unsere Nr.1 Jonas Korf möchte auch nochmal angreifen und möglichst alle Spiele bestreiten. Die Routiniers Bernd Wüstenbecker, Thomas Reinhardt sowie Jo – Jo Meyer zu Wendischhoff gehören ebenso dazu wie Uli Watermann und Kim Sauerland, der auch als Mannschaftsführer aktiv sein wird. Mit dieser Formation sollte es möglich sein, in der neuen Saison eine wettbewerbsfähige Mannschaft ins Rennen zu schicken. Wir laden auch wieder alle TT-Fans zu unseren Heimspielen im Hexenkessel von Wülfer zu spannenden Begegnungen ein und freuen uns auf Euch“.