Kategorien
Tischtennis

Erneute 2:9-Schlappe in Greven macht nachdenklich  

Spiele am Sonntag morgen haben in der Tat einen eigenen Charakter. Besonders, wenn es ins Münsterland geht, und Greven die Ballkünstler aus Lippe vor größere Probleme stellt.

Auch wenn es im letzten Vergleich ein 8:8 gab, waren diesmal die Grevener in allen Belangen überlegen. Nach den Doppeln, wo zumindest Korf/Watermann gegenhalten konnten, war nur noch Bernd Wüstenbecker im Einzel gegen die Nr. 1 der Gastgeber, Maximilian Haddick, mit 3:2 erfolgreich. 

Uli Watermann formuliert nach dem Spiel: „Sicherlich hätte man heute den einen oder anderen Punkt mehr erzielen können. Es sollte aber nicht sein und die zweite Saisonniederlage war besiegelt.“.

Der TuS Bexterhagen hat nun am nächsten Wochenende einen ganz starken Gegner zu Gast. Nämlich den aktuellen Tabellenführer und Favoriten auf die Meisterschaft, den TTC Herne-Vöde. Hier wird es sicher wieder schwer werden zu punkten. Aber nichts ist unmöglich und die Hoffnung, zu Hause mit den Fans im Rücken ein gutes Spiel zu machen, ist gegeben.

Spielbeginn ist am 23.9.2023 um 18:00 in Wülfer. Wir freuen uns darauf und werden wieder alles versuchen, um einen Punkt in Wülfer zu behalten.