Kategorien
Allgemein

Der TuS Bexterhagen wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer unseres Vereines,

das Jahr geht nun zu Ende und der Vorstand des TUS Bexterhagen möchte sich recht herzlich für die Unterstützung und Förderung im Jahr 2023 bedanken. Wir danken allen ehrenamtlichen Mitarbeitern, die ihren Einsatz und ihre Zeit unserem Verein zur Verfügung stellen. Allen Übungsleitern und Trainern möchten wir unseren Dank ausrichten, da mit hohem Einsatz versucht wird, unsere Mannschaften zu verbessern. Unser Dank geht auch an alle Vereinsmitglieder, die immer wieder mit sportlichem Ehrgeiz und Engagement Punkte gewinnen und Tore für unseren Verein schießen. Auch denen sei gedankt, die sich regelmäßig in unserem Verein fit halten und mit anderen Vereinsmitgliedern und Freunden Sport treiben. Wir danken ausdrücklich allen Sponsoren, ohne Euch würde vieles nicht so gut sein

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück.

Sportlich haben wir viele Erfolge erzielt, sind nur aufgestiegen und nicht abgestiegen, haben mehr gewonnen als verloren. An dieser Stelle sei auch einmal erwähnt, wie fair in unserem Verein miteinander und gegenüber unseren sportlichen Kontrahenten umgegangen wird. So soll es weitergehen.
Die Entwicklung unseres Vereines ist grandios. So konnte unter Mithilfe einiger Förderprogramme sowohl im IT Bereich, in Sportgeräten und auch in der Ausstattung des Sporthauses/Sportplatzes eine Weiterentwicklung und Verbesserung erzielt werden. Das im Dezember angefangene Projekt der Grillhütte soll in 2024 fertiggestellt werden.
Leider haben wir zwei Ehrenmitglieder verloren. Mit Waltraud Fuchs und Gerd Guckel haben wir zwei ausserordentliche und engagierte Vereinmitglieder abgegeben. Beide haben über Jahrzehnte im Ehrenamt unseren Verein vorangetrieben und mitgeholfen, ihn so zu gestalten, wie er heute ist. Unsere Ehrenmitglieder waren jahrelang im Vorstand tätig. Wir werden diese beiden Vorbilder vermissen.
Unsere Mitgliederzahl ist konstant und wir blicken freudig und zuversichtlich in ein neues Jahr.

Ihnen allen wünschen wir eine besinnliche Weihnachstzeit, einen guten Übergang in das neue Jahr und alles Gute in 2024, vor allem viel Gesundheit.

Wir sehen uns in der Halle oder am Alten Postweg.