Kategorien
Tischtennis

TTC Herne-Vöde zeigt Glanzleistung und gewinnt hochverdient mit 9:0

Mit einer Glanzleistung sorgte der aktuelle Tabellenzweite der TT-Verbandsliga, TTC Herne-Vöde, für die höchste Saisonniederlage der Bexterhäger TT-Cracks. Wie aus einem Guss agierte das Team um Spitzenspieler Haake, und ließ den Ostwestfalen dabei wenig Chancen auf einen Punktgewinn. 

Thomas Reinhardt und Bernd Wüstenbecker konnten in ihren Einzeln sogar sehr gut mithalten. Schlußendlich siegten aber am Ende wieder mal die Jungs aus dem Pott. Nach Ende des Spiels gab es zumindest die Erkenntnis „Eine sympathische Truppe zu sein, die trotz der prekären Situation immer alles gibt, und ja auch schon fast den Tabellenführer aus Oberaden bezwungen hätte“, so der Mannschaftsführer der Gastgeber Christoph Haake. 

Uli Watermann fasst zusammen: „Schade, dass es heute so klar gegen uns lief. Aber da war einfach nichts zu holen. Und so bleibt nur die Hoffnung, in zwei Wochen in Kinderhaus wieder anzugreifen, um dort Zählbares zu ergattern.“ Die Kinderhauser haben 8 Punkte auf der Habenseite und müssen noch, um den Abstieg bzw. die Relegation zu verhindern, ein paar Punkte einfahren. Vielleicht gelingt uns ja dort mal der erste zählbare Erfolg.“