Kategorien
Allgemein

Frühlingserwachen in Bexterhagen: Großes Osterfeuer am 30.03.2024!

Der TuS Bexterhagen läutet den Frühling ein: Großes Osterfeuer erwartet euch!

Der TuS Bexterhagen lädt herzlich zum traditionsreichen Osterfeuer am 30.03.2024 ein! Die Veranstaltung beginnt um 18:00 Uhr auf dem Sportplatz am „Alten Postweg“ in Bexterhagen.

Das große Osterfeuer wird bei Einbruch der Dunkelheit entzündet. Doch schon ab 18 Uhr können sich die kleinen Gäste auf eine aufregende Ostereiersuche freuen, während ein kleines Osterfeuer für gemütliche Atmosphäre sorgt.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, sodass alle Besucher Köstlichkeiten und erfrischende Getränke in gemütlicher Atmosphäre genießen können.

Die Grünschnittabgabe für das Osterfeuer findet am Samstag, dem 23.03. von 9 bis 13 Uhr statt. Es dürfen nur pflanzliche Stoffe (Sträucher, Reisig, Äste etc.) abgegeben werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und ein gemeinsames, schönes Osterfeuer.