Kategorien
Tischtennis

Bexterhagen verliert erstmals mit 0:9 ein Heimspiel in der TT-Verbandsliga

Der TuS Bad Oeynhausen war am Samstagabend in der kleinen Halle in Wülfer die klar bessere Mannschaft und gewann verdient dieses Derby.

Sowohl in den Doppeln als auch in den Einzeln sah es zunächst nicht nach einem Kantersieg der Kurstädter aus. Dennoch hatten sie in den entscheidenden Phasen entweder das berühmte Quäntchen mehr Glück, oder waren einfach einen Tick besser. Es gab Situationen wo es durchaus war möglich, den Punkt zu machen. Es sollte aber einfach nicht sein. Dazu kommt noch, dass sich Thomas Reinhardt im Spiel gegen Börner auch noch an der Schulter verletzte.

Es bleibt also weiter so wie gehabt: Mit kleinen Lichtblicken zwischendurch, aber keinem Punktgewinn.

Uli Watermann resümiert: „Wir versuchen es weiter und hoffen, gegen den TTC Mennighüffen am Samstag in Wülfer erfolgreicher abzuschneiden“.

Spielbeginn in Wülfer ist am 23.03.2024 um 17:30 Uhr. Fans sind natürlich wie immer herzlich willkommen.