Kategorien
Allgemein

Der TuS Bexterhagen lädt zum Dartturnier ein

Wir möchten dich herzlich zu unserem diesjährigen Dartturnier im Vereinshaus des Sportvereins TuS Bexterhagen einladen! Wenn du Spaß daran hast, in einer entspannten und gemütlichen Atmosphäre Dart zu spielen, dann bist du bei uns genau richtig.

Das Dartturnier findet am Samstag, dem 25.03.2023 ab 19 Uhr statt. Für dein leibliches Wohl ist natürlich gesorgt – Essen und Getränke stehen für dich bereit, sodass du dich voll und ganz auf das Dartspiel konzentrieren kannst.

Und das Beste: Der Sieger des Turniers erhält einen Pokal! Aber auch wenn du nicht als Sieger hervorgehst, wirst du einen unterhaltsamen Abend mit anderen Dart-Fans verbringen.

Um am Turnier teilzunehmen, wird eine Startgebühr von 5 Euro erhoben. Die Startgebühr wird vor Ort bezahlt. Das Turnier wird mit Steeldarts gespielt.

Also, worauf wartest du noch? Melde dich jetzt bei Frank Jaschke unter der Telefonnummer 0174 6355170 an und sei dabei, wenn es darum geht, deine Dartfähigkeiten unter Beweis zu stellen. Falls du Fragen zu den Regeln oder zum Ablauf des Turniers hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf dich!