Kategorien
Tischtennis

Mehr war nicht drin beim TTC Petershagen Friedewalde

Es war sicher ungewohnt, an einem Samstag morgen um 10:30 Uhr ein Auswärtsspiel zu bestreiten. Das ist aber keine Entschuldigung für die klare 3:9-Schlappe.

Immerhin gab es am Anfang in den Doppeln einen Punktgewinn des Einser-Doppels Sauerland/Watermann gegen Schubert/Jaekel, das war es aber auch schon mit der Ausbeute. 

In den Einzelpartien konnten nur noch Wüstenbecker gegen Hemmersbach und Watermann gegen Waglewski punkten. 

Uli Watermann resümiert: „Die relativ junge Mannschaft des TTC Petershagen Friedewalde zeigte die klar besseren Ansätze und gewann verdient in der Höhe. Nächste Woche gibt es dann das letzte Spiel in der Verbandsliga gegen die Avenwedder Jungs, und das auch schon um 14:00 Uhr in Wülfer. Aufgepasst an alle Fans rechtzeitig dazu sein.“