Konnte der Gast aus Geseke nahezu in Bestbesetzung antreten, musste der TuS auf seine Nr. 2 Thomas Reinhardt, der an einem grippalen Infekt laborierte, verzichten.
In den Eingangsdoppeln konnten sich lediglich Bernd Wüstenbecker/Kim-Henning Sauerland gegen Thomas Kerkhoff/Timo Hellmann mit 3:1 durchsetzen. Somit ging es mit einem 1:2 in die erste Einzelrunde.
Hier konnte Bernd Wüstenbecker klar mit 3:0 gegen Fabio Deckert gewinnen. Jo-Jo Meyer zu Wendischhoff gegen den ehemaligen 2. Ligaspieler Michael Schuy, Kim-Henning-Sauerland gegen Tobias Korff und Stefan Lange gegen Thomas Kerkhoff mussten jeweils klare 0:3-Niederlagen einstecken, sodass der TuS mit 2:5 in Rückstand geriet.
In der Folge konnten Thibaud Arends gegen Timo Hellmann und Gerald Prasse gegen Steffen Schmitz mit ihren 3:0-Erfolgen den TuS wieder auf 4:5 heranführen.
Nachdem dann auch Bernd Wüstenbecker gegen Michael Schuy mit 3:1 die Oberhand behielt, konnten die Bexterhäger auf 5:5 ausgleichen.
Leider gingen die folgenden 4 Partien an die Gäste aus Geseke, wobei Jo-Jo Meyer zu Wendsichhoff gegen Fabio Deckert, und Thibaud Arends gegen Steffen Schmitz, jeweils erst im Entscheidungssatz mit 9:11 das Nachsehen hatten.
Mit dieser Niederlage bleibt der TuS auf dem letzten Tabellenplatz der Landesliga. Mit 4 Punkten Rückstand auf das rettende Ufer ist aber noch alles möglich.
Die nächste Partie findet, aufgrund des Karnevals, erst am 08.03.2025 statt. Dann muss der TuS beim Tabellen-Zweiten Laggenbeck antreten.